top of page

Alles über mich

 Hello Beautiful

Ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und lebe in Oberhausen. Wie so üblich in unserer Branche entwickelte auch ich im frühen Jugendalter ein übergroßes Interesse an Beauty und Make Up. Unmittelbar nach der                 Schule absolvierte ich eine 2 Jährige Berufsausbildung zur                        "Fachwirtin für Ganzheitskosmetik und Wellness".

Meine ersten beruflichen Erfahrungen machte ich als Lash - Stylistin bei XTreme Lashes, dem bekannten Marktführer und Garant für eine hochwertige und professionelle Wimpernverlängerung. Dabei blieb jedoch das Kreative auf der Strecke, was mich letztendlich zu MAC Cosmetics führte, wo ich bis heute als Make Up Artist meine Liebe für das Schminken ausleben darf und natürlich im ersten Kontakt zu den neusten Trends und Techniken stehe. Seit August 2019 biete ich zusätzlich als "Beauty by Jules" all meine Kompetenzen zur Verfügung und rundete mein Angebot mit einer zusätzlichen Zertifizierung zum Microbladen ab. Seitdem berate und behandle ich tagtäglich die unterschiedlichsten Menschen, auf der Suche nach einem neuen Look.

Ich würde mich unendlich darüber freuen auch Dich bei mir begrüßen zu dürfen !

bottom of page