Yes, I do !

Buche dein persönliches Brautstyling für deinen einzigartigen Tag

Brautstrauß

Es ist für mich immer eine ganz besondere Herzensangelegenheit, Teil eines so einzigartigen Ereignisses sein zu dürfen! Als professioneller Make Up Artist und meiner jahrelangen Erfahrung als Artist bei MAC Cosmetics, kenne ich alle Tricks und Techniken um deine Vorzüge zu unterstreichen und dir als Braut eine ganz besondere Ausstrahlung zu verleihen, ohne dich zu verändern! Du wirst dich stets wiedererkennen können.

Ich habe eine Vorliebe für freche und unkonventionelle Hairstyles. Du magst locker gesteckte Flechtfrisuren und Styles im Vintage- oder Boho Stil? Dann bist Du bei mir richtig !

*Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen und namenhaften Marken wie MAC, Chanel, Esteé Lauder, Urban Decay, Benefit und Ähnliche.

Galerie